Showcase

Interaction-Design 2

Virtuelles Schwarzes Brett

Über das Projekt

Interaction-Design 2

Herausforderungen
Eine große Herausforderung für unsere Gruppe war der Umgang mit neuen Programmiersprachen, die wir davor noch nicht benutzt haben. Eine weitere große Herausforderung waren die Beschränkungen durch den Corona Virus, was das Arbeiten als Gruppe um einiges erschwerte.

Lösungsansatz
Beim Lernen der neuen Programmiersprachen haben wir uns gegenseitig viel geholfen, wenn auch dieses Semester nur per Videochat und Telefonate. Dadurch, dass wir uns dauerhaft über unseren individuellen aktuellen Stand unserer Aufgaben ausgetauscht haben, konnten wir trotz Corona sehr gut miteinander arbeiten und die verschiedenen Arbeitsbereiche gut untereinander aufteilen.

Team

  • Alina Hagel
  • Anna Maul
  • Jan Beránek

Betreuung

  • Prof. Gerbaulet