Digital Media Showcase

Willkommen im Digital Media Showcase

Testimonials

Der Studiengang Digital Media ist sehr praxisorientiert und abwechslungsreich. Für mich persönlich hat das breite Spektrum der Fächer maßgeblich dazu beigetragen, mich beruflich zu orientieren und medienübergreifendes Denken zu entwickeln. Das projektbezogene Arbeiten hat mir zudem den Einstieg in das Berufsleben sehr erleichtert. Ich bekomme oft zu hören, dass DM-Studenten auf dem Arbeitsmarkt sehr geschätzt werden.

Elisabeth Häusler
Interface- und Interaction Designerin, stellar kommunikation

Testimonialbild
Testimonialbild

In einer so interdisziplinären Berufswelt wie der der digitalen Medien muss man mit allen Wassern gewaschen sein. Medienübergreifende Kampagnen, vielschichtige Projektteams und Kundenstrukturen, sowie komplexe Aufgabenstellungen brauchen eine fundierte Ausbildung – Digital Media eignet sich hier perfekt.

Don Ailinger
Art Director, fsb/welfenburg GmbH