Digital Media Showcase



Willkommen im Digital Media Showcase

Testimonials

Der Studiengang Digital Media ist sehr praxisorientiert und abwechslungsreich. Für mich persönlich hat das breite Spektrum der Fächer maßgeblich dazu beigetragen, mich beruflich zu orientieren und medienübergreifendes Denken zu entwickeln. Das projektbezogene Arbeiten hat mir zudem den Einstieg in das Berufsleben sehr erleichtert. Ich bekomme oft zu hören, dass DM-Studenten auf dem Arbeitsmarkt sehr geschätzt werden.

Elisabeth Häusler
Interface- und Interaction Designerin, stellar kommunikation

Testimonialbild
Testimonialbild

Der Studiengang verknüpft Gestaltung, Inhalt und Technologie der digitalen Medien. In den vielseitigen Studienfächern werden spannende und praxisorientierte Projekte bearbeitet. Es wird Teamfähigkeit, Kreativität und eigenständiges Arbeiten gefördert. Wegen des breiten Spektrums an Fächern und den vielen beruflichen Möglichkeiten habe ich mich für den Studiengang entschieden.

Carmen Hämmerle
Kommunikationsdesignerin, Lehnen Werbeagentur