Isabelle

Isabelle wurde als Mädchen im Körper eines Jungen geboren. Schon als junge Erwachsene hat sie sich dazu entschieden, als Frau zu leben. Die Überwindung, die sie in vielen ihrer Lebenssituationen brauchte, hat sie stärker gemacht. Heute ist sie eine selbstbewusste Frau, die sich auch in ihrem Beruf für die Rechte der Menschheit einsetzt, insbesondere für Randgruppen, die in vielen Lebenssituationen

eingeschränkte Erlaubnisse haben. Privat lebt sie in einer homosexuellen Beziehung, wobei sie vorher eine zehn Jahre lange Heterobeziehung hatte. Dies stellte ihr ganzes Weltbild in Frage, da sich Isabelle nie Gedanken darüber gemacht hat, ob sie wirklich das Klischee einer Frau erfüllen muss. Nachdem sie sich auf diese neue Situation einließ, ist sie heute überglücklich, sowohl in ihrem Privatleben als auch im Beruf.

Zurück