Digital Media Showcase

Willkommen im Digital Media Showcase

Testimonials

Der Studiengang Digital Media ist sehr praxisorientiert und abwechslungsreich. Für mich persönlich hat das breite Spektrum der Fächer maßgeblich dazu beigetragen, mich beruflich zu orientieren und medienübergreifendes Denken zu entwickeln. Das projektbezogene Arbeiten hat mir zudem den Einstieg in das Berufsleben sehr erleichtert. Ich bekomme oft zu hören, dass DM-Studenten auf dem Arbeitsmarkt sehr geschätzt werden.

Elisabeth Häusler
Interface- und Interaction Designerin, stellar kommunikation

Testimonialbild
Testimonialbild

Die ideale Kombination aus technischen und gestalterischen Inhalten machen Digital Media zu einem einzigartigen Studiengang, der perfekt auf das Berufsleben in der Medienwelt vorbereitet. Mich beigeisterte vor allem die Vielseitigkeit der Projekte und die angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Teams.

Laura Renn
Junior Web Engineer, Nolte&Lauth